Sonja Gmeiner

„Farbe und Licht: Energien der Neuen Zeit“

Alles ist Energie. Viele von uns können diese Energien spüren. Manchmal vertrauen wir diesen Empfindungen nicht, weil unser Verstand dies nicht erlaubt. Doch alles ist Schwingung und wenn unser Körper und Geist im Einklang schwingen, dann fühlen wir uns wohl, verspüren Freude und Dankbarkeit. Dies ist die erste Stufe zum Glücklich sein.

Mit Hilfe von Farblicht und mit Lichtkristallen haben wir tolle Begleiter, die uns neue Perspektiven aufzeigen. Lassen Sie sich überraschen.

LICHTKRISTALLE Nahrung für die Seele

  • sie sind reinste Lichtnahrung für Seele und Geist

  • sie verbinden uns mit den höheren Lichtdimensionen, mit unserem Hohen Selbst

  • sie verhelfen uns zu Erkenntnis, Klarheit und Reinheit

  • sie wirken alles durchdringend: alle Strukturen und Energie-Körper = Lichtkörperprozess

  • sie wirken lebendigmachend, befreiend und aktivierend = Aktivierung der Mer-Ka-Ba

  • wir fühlen uns schwebend, getragen, emporgehoben, leicht, losgelöst, von Licht durchflutet, von Engelsenergien getragen = die Leichtigkeit des Seins

  • wir kommen in den Fluss des Lebens = im goldenen Strom des Universums fließen

  • wir können loslassen und neu beginnen


Einführung und Erklärung
Kristallenergien und Kristallengel spielten eine tragende Rolle in den atlantischen Tempeln. Mit dem Untergang von Atlantis ging auch das Wissen der Kristallenergien verloren.
Erst seit kurzem, mit Beginn des Neuen Zeitalters, kehren die kristallklaren, reinen und lichtvollen Energien wieder zurück auf diese Erde, sie werden uns allen anvertraut und zurückgeschenkt.

Erzengel Metatron als Regent der Kristallsphären gemeinsam mit aufgestiegenen Meistern führt uns in diese liebevolle, lebendige alles durchdringende Energie ein. Wir erhalten Lichtprodukte (Litios-Lichtprodukte), deren Lichtschwingung uns in die 7. Dimension ab der Meisterebene und weiter empor anhebt. Liebevoll "holen uns die Kristallengel" ab und tragen uns empor und wir fühlen die Leichtigkeit des Seins, die uns umgibt.

Folgende Leistungen können Sie buchen:

  • Aura-Chakra-Harmonisierung:
    Die Chakren sind Deine Energiepunkte im Körper. Durch meine medialen Fähigkeiten erkennen wir zusammen die Blockaden. Mit den Lichtkristallen und Meditationen klären wir die Chakren und der Energiefluss in Deinem Körper wird angeregt. Auch Dein Energiekörper wird gereinigt.
    Energieausgleich: 80,00 € pro Stunde

  • Beratung, welcher Lichtkristall Dein persönlicher Begleiter ist und Dich unterstützt, Dein lichtvolles Potenzial zu erweitern.

  • Hausharmonisierung
    Wenn du dich für längere Zeit in energetisch niederschwingenden Räumen aufhältst, können dich solche Einflüsse schwächen und du hast nicht mehr genug Energie, um die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und in deiner spirituellen Entwicklung voranzuschreiten.
    Bei der Hausharmonisierung erhältst Du eine energetische Harmonisierung von Wohn- und Arbeitsbereich. Belastende Störquellen werden entfernt oder energetisch verwandelt. So können neue, lichtvolle Energien einströmen, die einen Licht-Schutzraum bilden und Dich stärken.
    Wichtig ist vor allem auch dein Schlafplatz, der für dich Regeneration bringen soll. Die Energien, die an diesen Orten vorherrschen, strömen beständig auf dich ein. Mit Engeln und Lichtkristallen kannst du dir eine lichtdurchflutete und stärkende Umgebung in allen Räumen und an Deinem Schlafplatz erschaffen.
    Die Wirkung auf Dich: Wenn deine Umgebung beschützend, stärkend und lichtvoll auf dich einwirkt, bist du energiegeladen und kannst dein Leben meistern.
    Die Vorteile einer Hausharmonisierung spüren viele Menschen sehr deutlich. Mit den Lichtkristallen können niederschwingende geopathische, technische und geistige Energien harmonisiert werden, was Wohlbefinden für die Seele und den Körper bedeutet. Engel und aufgestiegene Meister errichten einen Licht-Schutzraum für dein Zuhause. So bist du gestärkt, bei Tag und bei Nacht geborgen und von Engelsenergien umgeben.
    Energieausgleich: 100,00 € plus die aufzustellenden Lichtkristalle
    Fahrtkosten entstehen ab 50 km Entfernung

  • Seminare
    Pendeln mit Engeln – Halbtagesseminar
    Das vereinigte Herzchakra – Tagesseminar
    Sprich mit Deinem Schutzengel – Halbtagesseminar

Termine