Sonja Gmeiner

Kundenstimmen

Hier lesen Sie, wie andere Menschen meine Coaching-Arbeit, Seminare und Workshops empfunden haben. Schreiben Sie doch Ihre Erfahrungen, gerne verbunden mit Wünschen und Anregungen. Füllen Sie dazu einfach dieses Formular aus.

Das Intensivwochenende Familienstellen war eine sehr großartige Erfahrung für mich! Liebe Sonja, vielen Dank dafür! Egal ob in der eigenen Aufstellung oder als Stellvertreter, man nimmt soviel für sich selbst mit. Ich bin jedesmal fasziniert davon, was es in einem bewegt! M. B., Intensivwochenende Familienstellen

Ich bin über das Familienstellen von Sonja, egal ob als Aufsteller, Stellvertreter oder Zuschauer immer wieder erstaunt wie viele Erkenntnisse ich gewinnen kann und spürbar magische Prozesse statt finden. Ich danke dir von Herzen Sonja für deine wundervolle Arbeit, die mich bei jeder Session weiter gebracht hat und auch als sehr bereichernd empfinde. Jedem Mann und jeder Frau zu empfehlen, die sich entwickeln möchten und wundervolle, teils nicht erklärbare Momente erleben wollen. Vielen Lieben Dank Für Alles! :) A.H. Alwin Hutter, Familienstellen intensives Wochenende

Wer das Familienstellen noch nie erlebt hat, den kann ich nur dazu einladen, sich einfach mal darauf einzulassen. Es gibt viel zu entdecken und zu heilen. Am vergangenen Wochenende ist mir wieder einmal klar geworden, wie viele Menschen von irgendwelchen Mauern umgeben sind, durch die sie von ihrem Leben und von ihrer Selbstliebe abgehalten werden. Schön, dass wir selbst diese Mauern einreißen und wieder an unsere innere Wärme kommen können. Die beiden Tage waren sehr intensiv, klärend, voller Emotionen und haben mich erfüllt. Danke an alle, die dabei waren und das Ganze erst möglich gemacht haben. Danke an Sonja für die Klarheit und die Professionalität. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn die Energie wieder frei fließen kann. Marla, Intensivwochenende Familienstellen

Liebe Sonja, die Familienaufstellung Ende Juli hat mein Leben verändert. Nach jahrelanger sehr schwieriger Zeit mit vielen gesundheitlichen Problemen habe ich endlich zu mir selbst gefunden. Es fühlt sich an wie wenn du den Schalter umgelegt hast. Auch meine Beziehung konnte ich dadurch ins Lot bringen. Wir liebe uns wieder wie am ersten Tag. Vielen lieben Dank für diese mega Erfahrung! Ich kann es nur jedem empfehlen! Marco B., Familienaufstellung

Liebe Sonja, unsere Coachingtermine sind grossartig. Deine einfühlsame Art macht es mir leicht, mich voll und ganz auf alles einzulassen. Man spürt einfach, dass es Deine Berufung ist. Ich hätte nie gedacht, dass das Coaching und Familienstellen so viel lösen können und vieles so viel leichter wird. Ich freu mich sehr auf unseren weiteren Termine. Sissi, Coaching

Liebe Sonja, die gestrige Familienaufstellung hat noch am gleichen Tag ihre wundersame Wirkung gezeigt. Ich bin begeistert! Und das ist erst der Anfang :) Ein herzliches Dankeschön an dich und an alle Teilnehmer. Deine Feinfühligkeit und beeindruckenden Hilfsmittel, die du zur rechten Zeit gewählt hast, waren bemerkenswert und haben mich sehr berührt. Es fühlte sich alles stimmig an. Auch als Stellvertreterin war ich in der „richtigen“ Rolle. Es war einfach grandios! Martina, Familienaufstellung

Liebe Sonja, ganz spontan habe ich an zwei Familienaufstellungen teilnehmen dürfen und war sehr überrascht über die positiven Auswirkungen. Ganz besonders beeindruckt bin ich von Deiner Herzenswärme und Deinem liebevollem Umgang mit allen Beteiligten. Ich war noch lange bewegt von dem, was ich bei diesen Aufstellungen erleben durfte. Vielen Dank für die schöne Erfahrung. Eva, Familienaufstellung

Liebe Sonja, es ist jedesmal ein Abenteuer zu erleben, wie Du Fragestellungen auflöst, selbst scheinbar unlösbare Fragen lösen sich durch dich mit Hilfe von Oben auf. Es ist wunderbar diesen geschützen Raum unwissend betreten zu dürfen und mit einem guten Gefühl den Raum zu verlassen. Ich wünsche Dir und allen anderen, die sich trauen eine Familienaufstellung zu machen noch viele gute und erhellende Erfahrungen. Danke Claudia, Familienaufstellen bewegt etwas in uns

Liebe Sonja, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so restlos begeistert bin ich. Seit dem Aufstellen der letzten Kristalle hat sich so viel getan. Es herrscht so viel Liebe Harmonie wie noch nie in unserem Haus. Wir können entspannt auf der Terrasse sitzen während die Kinder im Pool oder im Garten spielen ohne dauerhaftes Theater/Gebrüll/Gestreite, sie spielen so zusammen, wie man sich das als Eltern wünscht. Wir können aufatmen, die Nachbarn können aufatmen, das Haus kann aufatmen. Unsere 6 jährige Tochter schläft endlich durch ohne Nachts weinend und schreiend aufzuwachen. Unser Sohn ist sichtlich entspannter und wie ausgewechselt. Ich habe keine Beklemmungen mehr wenn ich in den Keller gehe, kann wieder fast ohne Fußschmerzen laufen, bin ausgeglichener und fühle mich nicht dauernd ausgelaugt. Mein Mann ist ebenso entspannter und steht nicht mehr dauernd unter Druck. Sogar unserem Hund merkt man an, daß hier viel positive Energie fließt. Ich könnte noch seitenweise weiter schreiben und bin so dankbar Dich getroffen und mich für die Hausharmonisierung entschieden zu haben. Vielen herzlichen Dank, ich kann es nicht oft genug sagen. Licht und Liebe, die Eckpfeiler des Seins. Angie B., Hausharmonisierung

Liebe Sonja, ich persönlich war jetzt nun das dritte Mal bei dir auf einem Familienstellen und ich finde es jedesmal magisch wie viel man über sich selbst lernt und auch lernt Gefühle und Emotionen zu zeigen. Liebe Grüße Alexander Alexander, Jedes Mal magisch

Ich durfte bei und mit Sonja eine unfassbare Behandlung erfahren! Ich kann sie gar nicht in Worte wiedergeben, die beschreiben könnten, was geschah. Die Auflösung von meinen Blockaden war spürbar und nach der Behandlung haben sich meine Rücken- und Fußschmerzen in Luft aufgelöst. Da hat sich richtig was getan und befreit. Vielen vielen Dank!!! Ich bin überglücklich! Es war alles so stimmig. WOW!!! Martina Klietsch, AuraHarmonisierung und ChakraReinigung

Über die Jahre habe ich schon an vielen Aufstellungen teilgenommen, meistens als Stellvertreter, gelegentlich aber auch zur Lösung eigener Blockaden. Sonja kenne ich noch nicht so lange, aber sie st eine der besten Coaches, die ich dabei erleben durfte. Sie ist einfühlsam und rücksichtsvoll, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Ich selbst bin ein nicht religiöser Mensch und Sonja ist gläubig, aber selbst das war kein Problem, nachdem wir das anfangs kurz geklärt hatten. Jeder, der sich mit unwillkommenen Mustern im eigenen Verhalten oder in seinem Umfeld plagt, sollte dieser Methode und Sonja eine Chance geben. Gabi Keller, Familienstellen

Liebe Sonja, wie immer, hast du bei diesem Seminar viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Es waren 3 wunderbar erfüllte, lehrreiche und bewegende Tage. Ich habe einen ganz neuen Zugang zu meiner Weiblichkeit gefunden. Vielen Dank für deine liebevolle Führung in diesen Tagen. Auch hier hast du im rechten Moment, das richtige Werkzeug und die richtigen Worte gefunden und jeden Teilnehmer an seinem Platz abgeholt und wunderbar begleitet. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung. Liebe Grüße Bine Sabine Giskes, Seminar "Lebe deine Weiblichkeit"

Liebe Sonja, es ist immer wieder erstaunlich, was beim Familienstellen alles aufgelöst wird. Ich hab schon oft am Familienaufstellen teilgenommen, ein paar Mal als Aufsteller, meist als Stellvertreter. Bei der letzten Aufstellung habe ich Aufgestellt und etwas gelöst, von dem ich nicht mal wusste, daß es da war. Aber es scheint mein Leben doch beeinträchtigt zu haben. Jedenfalls ist mir aufgefallen, daß mir wohl eine Last von den Schultern genommen wurde. Ich fühle mich leichter, meine dauerhafte Verspannung im Nacken/Schulterbereich löst sich. Es ist einfach toll. Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Liebe Grüße, Angie Angie B., Familienaufstellung