Sonja Gmeiner

Kundenstimmen

Hier lesen Sie, wie andere Menschen meine Coaching-Arbeit, Seminare und Workshops empfunden haben. Schreiben Sie doch Ihre Erfahrungen, gerne verbunden mit Wünschen und Anregungen. Füllen Sie dazu einfach dieses Formular aus.

Liebe Sonja, die gestrige Familienaufstellung hat noch am gleichen Tag ihre wundersame Wirkung gezeigt. Ich bin begeistert! Und das ist erst der Anfang :) Ein herzliches Dankeschön an dich und an alle Teilnehmer. Deine Feinfühligkeit und beeindruckenden Hilfsmittel, die du zur rechten Zeit gewählt hast, waren bemerkenswert und haben mich sehr berührt. Es fühlte sich alles stimmig an. Auch als Stellvertreterin war ich in der „richtigen“ Rolle. Es war einfach grandios! Martina, Familienaufstellung

Liebe Sonja, ganz spontan habe ich an zwei Familienaufstellungen teilnehmen dürfen und war sehr überrascht über die positiven Auswirkungen. Ganz besonders beeindruckt bin ich von Deiner Herzenswärme und Deinem liebevollem Umgang mit allen Beteiligten. Ich war noch lange bewegt von dem, was ich bei diesen Aufstellungen erleben durfte. Vielen Dank für die schöne Erfahrung. Eva, Familienaufstellung

Liebe Sonja, es ist jedesmal ein Abenteuer zu erleben, wie Du Fragestellungen auflöst, selbst scheinbar unlösbare Fragen lösen sich durch dich mit Hilfe von Oben auf. Es ist wunderbar diesen geschützen Raum unwissend betreten zu dürfen und mit einem guten Gefühl den Raum zu verlassen. Ich wünsche Dir und allen anderen, die sich trauen eine Familienaufstellung zu machen noch viele gute und erhellende Erfahrungen. Danke Claudia, Familienaufstellen bewegt etwas in uns

Liebe Sonja, ich persönlich war jetzt nun das dritte Mal bei dir auf einem Familienstellen und ich finde es jedesmal magisch wie viel man über sich selbst lernt und auch lernt Gefühle und Emotionen zu zeigen. Liebe Grüße Alexander Alexander, Jedes Mal magisch

Ich durfte bei und mit Sonja eine unfassbare Behandlung erfahren! Ich kann sie gar nicht in Worte wiedergeben, die beschreiben könnten, was geschah. Die Auflösung von meinen Blockaden war spürbar und nach der Behandlung haben sich meine Rücken- und Fußschmerzen in Luft aufgelöst. Da hat sich richtig was getan und befreit. Vielen vielen Dank!!! Ich bin überglücklich! Es war alles so stimmig. WOW!!! Martina Klietsch, AuraHarmonisierung und ChakraReinigung

Über die Jahre habe ich schon an vielen Aufstellungen teilgenommen, meistens als Stellvertreter, gelegentlich aber auch zur Lösung eigener Blockaden. Sonja kenne ich noch nicht so lange, aber sie st eine der besten Coaches, die ich dabei erleben durfte. Sie ist einfühlsam und rücksichtsvoll, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Ich selbst bin ein nicht religiöser Mensch und Sonja ist gläubig, aber selbst das war kein Problem, nachdem wir das anfangs kurz geklärt hatten. Jeder, der sich mit unwillkommenen Mustern im eigenen Verhalten oder in seinem Umfeld plagt, sollte dieser Methode und Sonja eine Chance geben. Gabi Keller, Familienstellen

Liebe Sonja, wie immer, hast du bei diesem Seminar viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Es waren 3 wunderbar erfüllte, lehrreiche und bewegende Tage. Ich habe einen ganz neuen Zugang zu meiner Weiblichkeit gefunden. Vielen Dank für deine liebevolle Führung in diesen Tagen. Auch hier hast du im rechten Moment, das richtige Werkzeug und die richtigen Worte gefunden und jeden Teilnehmer an seinem Platz abgeholt und wunderbar begleitet. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung. Liebe Grüße Bine Sabine Giskes, Seminar "Lebe deine Weiblichkeit"