Sonja Gmeiner

Kundenstimmen

Hier lesen Sie, wie andere Menschen meine Coaching-Arbeit, Seminare und Workshops empfunden haben. Schreiben Sie doch Ihre Erfahrungen, gerne verbunden mit Wünschen und Anregungen. Füllen Sie dazu einfach dieses Formular aus.

Liebe Sonja, im Januar durfte ich meine zweite Familienaufstellung bei dir machen. Beim ersten Mal vor ca. 1 Jahr war ich so aufgeregt und habe bei der Familienaufstellung viel weinen müssen, aber es waren Tränen der Erkenntnis und der Erleichterung. Es durfte so viel gehen und mir Erleichterung bringen. Meine Schultern sind befreit. Dafür bin ich dir so dankbar. Die zweite Aufstellung war so leicht und im Fluss, ich spürte danach die Energie so krass fließen, es hatte so reingehauen und es fühlt sich einfach nur gut an. Ich danke dir für diese Heilung, die ich erfahren durfte, und es ist bestimmt nicht das letzte Mal, das ich zu dir komme. Liebe Grüße. ne Ti, Familienstellen

Liebe Sonja, ich bin sooooooo dankbar das ich vor zwei Jahren den Weg zu euch gefunden habe, denn seitdem ist schon so viel Heilung und ganz viel mehr passiert. Man kann es einfach gar nicht in Worte fassen wie unglaublich heilend, und erkenntnisreich jede Aufstellung bis jetzt für mich war, egal ob als Stellvertreter oder als Aufstellender. Ich muss es einfach genauso sagen , es macht süchtig diese Heilung, diese extrem positive Energie und all die herzlichen Menschen die jedes Mal da sind. Ich, und ich denke ich spreche da für ganz viele, wenn ich sag, dass man sich einfach super aufgehoben und sicher fühlt bei dir bzw euch. Danke und schön das es Dich und Harald gibt! 🙏🏼❤️ Desiree Lux, Familienstellen

Meine Familienaufstellung bei euch hat sicherlich nicht sofort alle meine Herausforderungen gelöst, aber sie hat einen ganz wertvollen Beitrag geleistet, um zu erkennen, welche Rolle ich in meinem System einnehme und meinen Platz darin wirklich bewusst anzunehmen und zu akzeptieren und zu erkennen, wo mein eigener Einflussbereich liegt. Allein dadurch, dass ich das in meinem Bewusstsein mitgenommen und so gezielt an mir gearbeitet habe, hat sich mein komplettes System verändert und wir sind alle einen Schritt weitergekommen, nur diesmal gelassener offenen Auges und gemeinsam als Familie. Ich bin unglaublich dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen und werde sicherlich noch einmal wiederkommen, um weitere Themen in die Auflösung zu bringen. Verena W., Familienaufstellung

Liebe Sonja, mein Start in das Jahr 2024 begann mit der Ausbildung zum Familienaufstellen bei dir und bereits der erste Block war eine Bereicherung für mich. Ich habe angefangen zu lernen, was man alles fühlen kann und wie schwer es ist, alles zu benennen. Ich durfte verschiedene Energie kennenlernen und sehr viel neues Wissen erfahren. Dabei trotzdem mit und bei allem wertfrei zu bleiben ist eine riesige Herausforderung. All das hat auch deine wahre und lichtvolle Größe gezeigt und das diese Erfahrung unbezahlbar ist. Ich danke dir von Herzen und freue mich auf die weitere Blöcke! Setzke Tanja, Ausbildung

Hallo Sonja, der erste Block der Ausbildung zum spirituellen Familiensteller ist seit einer Woche vorbei. Wir haben schon viel von Dir gelernt. Ich konnte für mich selbst schon einiges reflektieren. Vier Tage Ausbildung am Stück ist schon sehr intensiv. Und drei Blöcke kommen ja noch. Ob ich das Familienstellen irgendwann selbst praktizieren möchte/werde steht noch in den Sternen. Ich habe mich zu dieser Ausbildung entschlossen um mehr vom Familienstellen zu erfahren und auch "hinter die Kulissen" zu blicken. Ich möchte mich auch bei Harald bedanken, der Dir wie immer so gut zur Seite steht. LG Armin Armin Götz, Ausbildung zum spirituellen Familiensteller

Liebe Sonja, ich danke dir sooo seeehr für unser Einzelcoaching. Ich bin der bitte zu dir gekommen wieder mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude zu haben. Und was soll ich sagen.... Nächstes Monat fang ich einen neuen Job an mit normalen Arbeitszeiten und normalen Kollegen. Endlich fängt mein Leben wieder an! Ich kann dir und dem Universum gar nicht genug danken, dass ihr das für mich möglich gemacht habt! Liebe Grüße Heike Heike Sporrer, Coaching

Liebe Sonja, ich bin Dir unendlich dankbar dass Du trotz der geringen Teilnehmer Dein erstes Urlaubsseminar gegeben hast. Das war einer meiner besten Gedanken, mich für dieses Seminar anzumelden. Das was Du uns in diesen sechs Tagen gegeben hast ist mit ein paar Worten nicht zu erklären. Zugegeben, mit nur zwei Teilnehmern ist so ein Seminar sehr intensiv, aber dafür konntest Du sehr gut auf uns eingehen. Wir waren jeden Tag gespannt, was Du Dir wieder hast einfallen lassen. An Abwechslung hat es nie gefehlt. Das Hotel war auch sehr schön, der Seminarraum ist super und und und... die Abende waren auch sehr nett in unserer kleinen "Familienrunde". Ich wünsche Dir jetzt viel Glück für das nächste Urlaubsseminar - und viele Anmeldungen. Armin Götz, Urlaubsseminar Juni 2023

Liebe Sonja, ich bin so dankbar für dich und für das, was du zauberhaftes jedes Mal auf die Beine stellst. Es ist magisch was allein schon durch die Anmeldung geschieht. Ich bin so begeistert und freue mich schon aufs nächste Mal. Mit Worten kaum zu beschreiben. Man muss es erleben. Ganz liebe Grüße, Ramona <3 Ramona Hauenstein, intensiv Wochenende Familienstellen

Liebe Sonja, ich bin mal wieder sehr berührt von der Erfahrung gestern bei den Familienaufstellungen. Auch wenn ich diesmal "nur" als Stellvertreter dabei war, habe ich so viele persönliche Themen gesehen, erkannt und auch auflösen können. Deine Wunder-bare und so feinfühlende Arbeit ist wirklich ein Segen für die Welt und die Menschen. Soviel Heilung und soviel "ich sehe dich". Herzensdank dafür! Jürgen J&uuml;rgen Sch&ouml;nh&uuml;tl, Familienstellen

Liebe Sonja , ich versuche immernoch in Worte zu fassen , wie wunderschön es jedes Mal wieder bei dir ist,und ich glaube man kann gar nicht beschreiben wie unfassbar heilend jeder Besuch bei dir ist, es macht wirklich süchtig und am liebsten würde ich jeden Tag kommen 😁 ich bin so fasziniert von deiner Arbeit. Die Familienaufstellungen haben so viel bewirkt und geheilt bei mir, egal ob als Stellvertreter oder ob ich selbst aufstellen hab lassen, ich bin jedes Mal so geflasht, was das mit einem macht ,man nimmt so viel mit , und diese Vertrautheit jedes mal wieder in den Gruppen ist so schön! Ich habe so wunderbare Menschen kennen gelernt.Danke dafür! Auch Danke an deinen Harald ! Ich freu mich schon wieder aufs nächste mal! ❤️ Desiree Lux, Seminar

Ich war als Aufstellerin zum ersten Mal Mitte März beim Intensivwochenende dabei. Insgesamt war es für mich das zweite Mal das ich überhaupt eine Aufstellung erlebt habe. Und schon beim ersten Termin, wo ich "nur" als Helferin dabei war, war ich fasziniert, was da alles passiert. Die liebevolle und kompetente Führung von Sonja und die ganze Organisation mit ihrem Mann zusammen für das Drumherum runden dieses unbeschreibliche und außerordentliche Erlebnis ab. Wenn Familien Aufstellung, dann auf jeden Fall bei Sonja 😊 Die Chakrenreinigung vor zwei Tagen bei einem Einzeltermin war auch eine fantastische Erfahrung. Über die Entwicklungen durch die Arbeiten an mir kann ich noch Nichts sagen, da bei mir alles noch zu frisch ist, aber ich bin sehr gespannt und bisher fühle ich mich einfach wesentlich positiver. Ich denke die Kräfte sind gerade voll am Arbeiten 😊 Liebe Sonja, ❤️ Dank für deine wundervolle Arbeit für uns 😘 Aniko Cegledi, Intensivwochenende

Ich bin wie immer super begeistert. Das Seminar lief so toll ab und obwohl ich schon erste Pendelerfahrungen habe, habe ich einiges neues gelernt. Immer wieder werde ich zu Sonja kommen und von ihr lernen. Stefanie Dippel, Pendeln mit Engeln

Ich bin auf die Empfehlung zu Sonja gekommen. Zu einer Familieaufstellen mit andere Personen war ich zum ersten Mal. Ich kann nur sagen, dass mich total überzeugt hat und die Sonja ist KLASSE und hat sehr richtig und auf den Punkt gebracht…. Für mich war schon bisschen „spucki“ aber es hat gewirkt und gabst auch schon eine zweite Aufstellung für mich. Ich kann sehr aufrichtig die Sonja weiter empfehlen , da seid ihr an richtige Ort. Vielen herzlichen Dank liebe Sonja und ich freue mich sehr weiterhin meine Seele in Licht und Liebe zu bringen ❤️😘❤️ Lilly Lilly K., Intensivwochenende , Familienaufstellen

Ich bin erfüllt und beseelt von den wundervollen Heilungen des Aufstellungs-Intensivwochenendes. Von Herzen Vergelts Gott für die herzensgute und wirksame (Beg)Leitung. Anja M., Intensivwochenende

Seit 8 Jahren nehme ich an Familienstellen teil. Dabei habe ich unterschiedliche Formen der Aufstellungsarbeit kennengelernt. Das spirituelle Familienstellen, das Sonja anbietet, ist einfach wunderbar und so faszinierend, dass ich inzwischen regelmäßig als Stellvertreterin teilnehme. An dem Intensivwochenende im September durfte ich zum ersten Mal die Erfahrung machen, welche intensive Wirkung allein die Anwesenheit als Beobachterin haben kann. Man muss nicht selbst an einer Aufstellung teilnehmen, um tiefgreifende Erkenntnisse für sich zu gewinnen. Jeder der Anwesenden wurde an diesem Wochenende von den hochschwingenden Energien berührt und konnte aus allen Aufstellungen etwas für sich erkennen. Einfach magisch! Lieben Dank an Sonja und an alle, die teilgenommen haben. Dora Rosendahl, Intensivwochenende Familienstellen

Ich bin unendlich dankbar für Sonja´s wundervolle Arbeit! Letztes Wochenende durfte ich für mich so viel lösen und loslassen, es fand sehr viel Heilung statt und ich fühle ich nun unglaublich leicht! Ich stehe in meiner vollen Kraft und fühle mich endlich mit meiner Familie/Ahnenreihe, mit meinen Wurzeln verbunden! Ich kann nur jedem, der sich überlegt einen Familienaufstellung zu machen, herzlich dazu einladen es hier zu tun. Es ist magisch was unter Sonja´s liebevoller Leitung passiert... es sind auch keine Vorkenntnisse dazu nötig, man darf sich einfach darauf einlassen und abwarten was passiert :) DANKE für DICH liebe SOJA... Roob Eva, Familienaufstellung

Das Intensivwochenende Familienstellen war eine sehr großartige Erfahrung für mich! Liebe Sonja, vielen Dank dafür! Egal ob in der eigenen Aufstellung oder als Stellvertreter, man nimmt soviel für sich selbst mit. Ich bin jedesmal fasziniert davon, was es in einem bewegt! M. B., Intensivwochenende Familienstellen

Ich bin über das Familienstellen von Sonja, egal ob als Aufsteller, Stellvertreter oder Zuschauer immer wieder erstaunt wie viele Erkenntnisse ich gewinnen kann und spürbar magische Prozesse statt finden. Ich danke dir von Herzen Sonja für deine wundervolle Arbeit, die mich bei jeder Session weiter gebracht hat und auch als sehr bereichernd empfinde. Jedem Mann und jeder Frau zu empfehlen, die sich entwickeln möchten und wundervolle, teils nicht erklärbare Momente erleben wollen. Vielen Lieben Dank Für Alles! :) A.H. Alwin Hutter, Familienstellen intensives Wochenende

Wer das Familienstellen noch nie erlebt hat, den kann ich nur dazu einladen, sich einfach mal darauf einzulassen. Es gibt viel zu entdecken und zu heilen. Am vergangenen Wochenende ist mir wieder einmal klar geworden, wie viele Menschen von irgendwelchen Mauern umgeben sind, durch die sie von ihrem Leben und von ihrer Selbstliebe abgehalten werden. Schön, dass wir selbst diese Mauern einreißen und wieder an unsere innere Wärme kommen können. Die beiden Tage waren sehr intensiv, klärend, voller Emotionen und haben mich erfüllt. Danke an alle, die dabei waren und das Ganze erst möglich gemacht haben. Danke an Sonja für die Klarheit und die Professionalität. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn die Energie wieder frei fließen kann. Marla, Intensivwochenende Familienstellen

Liebe Sonja, die Familienaufstellung Ende Juli hat mein Leben verändert. Nach jahrelanger sehr schwieriger Zeit mit vielen gesundheitlichen Problemen habe ich endlich zu mir selbst gefunden. Es fühlt sich an wie wenn du den Schalter umgelegt hast. Auch meine Beziehung konnte ich dadurch ins Lot bringen. Wir liebe uns wieder wie am ersten Tag. Vielen lieben Dank für diese mega Erfahrung! Ich kann es nur jedem empfehlen! Marco B., Familienaufstellung

Liebe Sonja, unsere Coachingtermine sind grossartig. Deine einfühlsame Art macht es mir leicht, mich voll und ganz auf alles einzulassen. Man spürt einfach, dass es Deine Berufung ist. Ich hätte nie gedacht, dass das Coaching und Familienstellen so viel lösen können und vieles so viel leichter wird. Ich freu mich sehr auf unseren weiteren Termine. Sissi, Coaching

Liebe Sonja, die gestrige Familienaufstellung hat noch am gleichen Tag ihre wundersame Wirkung gezeigt. Ich bin begeistert! Und das ist erst der Anfang :) Ein herzliches Dankeschön an dich und an alle Teilnehmer. Deine Feinfühligkeit und beeindruckenden Hilfsmittel, die du zur rechten Zeit gewählt hast, waren bemerkenswert und haben mich sehr berührt. Es fühlte sich alles stimmig an. Auch als Stellvertreterin war ich in der „richtigen“ Rolle. Es war einfach grandios! Martina, Familienaufstellung

Liebe Sonja, ganz spontan habe ich an zwei Familienaufstellungen teilnehmen dürfen und war sehr überrascht über die positiven Auswirkungen. Ganz besonders beeindruckt bin ich von Deiner Herzenswärme und Deinem liebevollem Umgang mit allen Beteiligten. Ich war noch lange bewegt von dem, was ich bei diesen Aufstellungen erleben durfte. Vielen Dank für die schöne Erfahrung. Eva, Familienaufstellung

Liebe Sonja, es ist jedesmal ein Abenteuer zu erleben, wie Du Fragestellungen auflöst, selbst scheinbar unlösbare Fragen lösen sich durch dich mit Hilfe von Oben auf. Es ist wunderbar diesen geschützen Raum unwissend betreten zu dürfen und mit einem guten Gefühl den Raum zu verlassen. Ich wünsche Dir und allen anderen, die sich trauen eine Familienaufstellung zu machen noch viele gute und erhellende Erfahrungen. Danke Claudia, Familienaufstellen bewegt etwas in uns

Liebe Sonja, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so restlos begeistert bin ich. Seit dem Aufstellen der letzten Kristalle hat sich so viel getan. Es herrscht so viel Liebe Harmonie wie noch nie in unserem Haus. Wir können entspannt auf der Terrasse sitzen während die Kinder im Pool oder im Garten spielen ohne dauerhaftes Theater/Gebrüll/Gestreite, sie spielen so zusammen, wie man sich das als Eltern wünscht. Wir können aufatmen, die Nachbarn können aufatmen, das Haus kann aufatmen. Unsere 6 jährige Tochter schläft endlich durch ohne Nachts weinend und schreiend aufzuwachen. Unser Sohn ist sichtlich entspannter und wie ausgewechselt. Ich habe keine Beklemmungen mehr wenn ich in den Keller gehe, kann wieder fast ohne Fußschmerzen laufen, bin ausgeglichener und fühle mich nicht dauernd ausgelaugt. Mein Mann ist ebenso entspannter und steht nicht mehr dauernd unter Druck. Sogar unserem Hund merkt man an, daß hier viel positive Energie fließt. Ich könnte noch seitenweise weiter schreiben und bin so dankbar Dich getroffen und mich für die Hausharmonisierung entschieden zu haben. Vielen herzlichen Dank, ich kann es nicht oft genug sagen. Licht und Liebe, die Eckpfeiler des Seins. Angie B., Hausharmonisierung

Liebe Sonja, ich persönlich war jetzt nun das dritte Mal bei dir auf einem Familienstellen und ich finde es jedesmal magisch wie viel man über sich selbst lernt und auch lernt Gefühle und Emotionen zu zeigen. Liebe Grüße Alexander Alexander, Jedes Mal magisch

Ich durfte bei und mit Sonja eine unfassbare Behandlung erfahren! Ich kann sie gar nicht in Worte wiedergeben, die beschreiben könnten, was geschah. Die Auflösung von meinen Blockaden war spürbar und nach der Behandlung haben sich meine Rücken- und Fußschmerzen in Luft aufgelöst. Da hat sich richtig was getan und befreit. Vielen vielen Dank!!! Ich bin überglücklich! Es war alles so stimmig. WOW!!! Martina Klietsch, AuraHarmonisierung und ChakraReinigung

Über die Jahre habe ich schon an vielen Aufstellungen teilgenommen, meistens als Stellvertreter, gelegentlich aber auch zur Lösung eigener Blockaden. Sonja kenne ich noch nicht so lange, aber sie st eine der besten Coaches, die ich dabei erleben durfte. Sie ist einfühlsam und rücksichtsvoll, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Ich selbst bin ein nicht religiöser Mensch und Sonja ist gläubig, aber selbst das war kein Problem, nachdem wir das anfangs kurz geklärt hatten. Jeder, der sich mit unwillkommenen Mustern im eigenen Verhalten oder in seinem Umfeld plagt, sollte dieser Methode und Sonja eine Chance geben. Gabi Keller, Familienstellen

Liebe Sonja, wie immer, hast du bei diesem Seminar viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Es waren 3 wunderbar erfüllte, lehrreiche und bewegende Tage. Ich habe einen ganz neuen Zugang zu meiner Weiblichkeit gefunden. Vielen Dank für deine liebevolle Führung in diesen Tagen. Auch hier hast du im rechten Moment, das richtige Werkzeug und die richtigen Worte gefunden und jeden Teilnehmer an seinem Platz abgeholt und wunderbar begleitet. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung. Liebe Grüße Bine Sabine Giskes, Seminar &quot;Lebe deine Weiblichkeit&quot;

Liebe Sonja, es ist immer wieder erstaunlich, was beim Familienstellen alles aufgelöst wird. Ich hab schon oft am Familienaufstellen teilgenommen, ein paar Mal als Aufsteller, meist als Stellvertreter. Bei der letzten Aufstellung habe ich Aufgestellt und etwas gelöst, von dem ich nicht mal wusste, daß es da war. Aber es scheint mein Leben doch beeinträchtigt zu haben. Jedenfalls ist mir aufgefallen, daß mir wohl eine Last von den Schultern genommen wurde. Ich fühle mich leichter, meine dauerhafte Verspannung im Nacken/Schulterbereich löst sich. Es ist einfach toll. Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Liebe Grüße, Angie Angie B., Familienaufstellung